Schönheit und Gesundheit von Innen

Die perfekte Kombination, um sich sichtbar etwas Gutes zu tun!

 

 

Zur Zeit in den Medien heiß diskutiert, ist der Trend, auch die Erhaltung und Pflege des Aussehens mittels Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Spurenelementen zu unterstützen.

Was in der ganzheitlichen Onkologie (Krebsmedizin) schon länger gut bekannt ist und mit großem Erfolg angewendet wird, hält nun auch Einzug in die Life-Style-Medizin. Wenn sich schwer erkrankte Menschen durch Vitamin-Power besser fühlen, sich Blutwerte normalisieren und  die Chance auf Heilung verbessert wird, ist das ein großartiger Erfolg. 

Aber auch gesunde Menschen können eine Extra-Portion lebenswichtiger Vitamine & Co. gut gebrauchen. Immer individuell abgestimmt auf den Einzelnen und natürlich unter ärztlicher Aufsicht.

Der große Vorteil der Infusion im Vergleich zur Multivitamintablette ist die Möglichkeit der individuellen Anpassung auf das aktuelle Bedürfnis und die Höhe der Konzentration. Eine hochdosierte Vitamin C Infusion enthält etwa den Vit. C-Anteil einer Badewanne voller Orangen. 

     

 - Jede Menge Power für unsere Zellen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dr. Martina Herzog, Emsdetten, Münsterland