Kosmetische/ästhetische Akupunkur

Schon seit mehr als 1000 Jahren wird in der Chinesischen Medizin auch die Schönheit behandelt. Über die Jahrhunderte wurden diese alten Kenntnisse bewahrt und erweitert. Früher war die Schönheitsakupunktur dem Kaiserhaus und der wohlhabenden Elite vorbehalten. Heute tritt sie ihren Siegeszug um die ganze Welt an, immer wieder den veränderten Bedürfnissen der Menschen angepasst und weiterentwickelt.

Dadurch ist eine sehr individuelle Behandlungsmöglichkeit entstanden, die die verschiedenen Hauttypen und ihre Probleme bei der Hautalterung genau berücksichtigen kann.

Mittels feinster Nadeln wird die Regenerationsfähigkeit der Haut gestärkt, es findet eine Stoffwechselanregung und Lymphflussverbesserung statt.

 

Zur Erhaltung und Wiederherstellung der Jugendlichkeit Ihrer Haut. Vor allem bei erschlaffter Haut ist diese Traditionelle Heilkunst sehr effektiv.

 

Empfehlenswert ist die kosmetische Akupunktur besonders als Einzelmaßnahme in Blöcken zu je 4 Sitzungen und in Kombination mit der Mesotherapie.

 

 

Für Einsteiger:

  • 4 ästhetische Akupunktursitzungen inclusive Massagebehandlung
  • vor Beginn ausführliche Besprechung und Hautanalyse
  • begleitendes (Fruchtsäure-)Peeling zum 2. oder 3. Termin

für ca.  390,- Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dr. Martina Herzog, Emsdetten, Münsterland